Zwei Stimmen, zwei Perspektiven, eine Frage. So funktioniert Max und Moritz, das etwas andere Videoformat für die Versicherungs- und Finanzbranche. Hier betrachten wir regelmäßig aktuelle oder zeitlose Themen, die auf das Alltagsgeschäft, neue Regularien und Gesetzesentwürfe, Produkte oder anderweitige Umwälzungen in der Branche zielen. Und das sind die Experten: Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb von die Bayerische, und Moritz Heilfort, Geschäftsführer der PALADINUM GMBH.
Unverzichtbare Tools für den Alltag
Apps halten zunehmend Einzug ins alltägliche Leben, sei es nun privat oder im Beruf. Auf einige davon greifen wir häufiger zurück als auf andere. Welche digitalen Tools sind für die Experten von Max und Moritz unverzichtbar? Wie nutzen sie die virtuellen Helfer, um Prozesse zu verschlanken?
Im Video gibt es die Details dazu:
Dieses war der 88. Streich:
Streich Nummer 88 stand im Zeichen der Herausforderung. Wo warten für Versicherungsmakler derzeit Risiken im Alltagsgeschäft und welche Hürden müssen sie von Tag zu Tag nehmen? Was haben Zielgruppen und digitale Lösungen mit dem Ganzen zu tun? Max und Moritz werfen hier von beiden Seiten einen einzigartigen Blick auf die Thematik.
Jetzt reinklicken und nachlesen:
Max & Moritz: Dieses war der 88. Streich
Unter den Link finden Interessierte einen Überblick über alle bisher aufgenommenen Folgen von „Max und Moritz”.
Titelbilder: @NewFinance / die Bayerische / paladinum GmbH