Streich #11: Max und Moritz über die Bedeutung einer Personal Brand

Bühne frei für unsere Experten: “Max und Moritz” ist das etwas andere Videoformat für die Versicherungsbranche. Hier liefern wir tiefe Einblicke in Themen, die Euch im Arbeitsalltag bewegen. Ihre Meinungen teilen dabei zwei Experten via Videobotschaft: Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb bei die Bayerische, und Moritz Heilfort, Gewinner des JungmaklerAwards 2020 und Geschäftsführer der paladinum GmbH, wollen jedoch nicht für Schabernack sorgen, sondern für Aufklärung und Diskussion.

Mit klarer Positionierung zum Erfolg

Welche Bedeutung hat eigentlich Personal Branding für Versicherungsvermittler und was macht eine Personal Brand aus? Welche Rolle spielt dabei Social Media? Welche klare Meinung unsere Experten, Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort, auch über die Versicherungsbranche hinaus, dazu vertreten? Das erfahrt Ihr in der aktuellen Folge “Max und Moritz”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses war der zehnte Streich:

Im zehnten Streich von Max und Moritz ging es um das Thema “Altersvorsorge” und wie oder ob diese unter den aktuellen Rahmenbedingungen überhaupt noch funktionieren kann. Welche Möglichkeiten und Lösungen Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort dabei sehen und welchen Umstand sie kritisch betrachten, erfahrt Ihr hier:

 

Bei „Max und Moritz“ betrachten die beiden Experten Buddecke und Heilfort spannende Themen direkt aus dem Arbeitsalltag aus zwei verschiedenen Blickwinkeln – und zwar jede Woche aufs Neue zu einer neuen Frage.

Einen Überblick über alle Folgen von “Max und Moritz” gibt es hier.

Reinschauen lohnt sich!

Titelbilder: @NewFinance / die Bayerische / paladinum GmbH

 

Sie haben einen Fehler gefunden? Unsere Redaktion freut sich über einen Hinweis.

Autor

NewFinance Redaktion
NewFinance Redaktionhttps://www.newfinance.de
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge aber auch zu Unternehmensthemen der Bayerischen. Wir wünschen eine spannende und interessante Lektüre!

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Über unseren Blog

Die Bayerische – „die Versicherung mit dem Reinheitsgebot“ – zählt mit ihrer mehr als 160-jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten deutschen Versicherern. Wir freuen uns, Sie auf unserem Blog „umdenken“ begrüßen zu dürfen.

Zukunftsmacher Bootcamp 2024

Das Unternehmer-Bootcamp vom 16.07 - 18.07. in Leogang, präsentiert von die Bayerische und DELA, setzt auch diesen Sommer neue Maßstäbe. 2einhalb Tage, die Euch als Unternehmer und Entscheider herausfordern! Habt Ihr das Zeug zum Zukunftsmacher? Dann sichert Euch eines von 25 exklusiven Tickets.

Biometrie 2 go

Berufsunfähigkeit, Dienstunfähigkeit, Grundfähigkeiten oder Unfallversicherung: Biometrie 2 go ist das akustische Nachschlagewerk rund um die große Welt der biometrischen Absicherung.

Marktausblick mit Maximilian Buddecke

Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb, nimmt Euch mit auf eine Reise durch die aktuelle Welt der Versicherungsbranche.

AKS Kompetenz-Center

Die Arbeitskraftsicherung ist keine Existenzsicherung. Obwohl sie immer wieder fälschlicherweise dafür gehalten wird. Die Produkte schützen, was sich der Versicherte im Laufe seiner Karriere hart erarbeitet hat: seinen Lebensstandard.

Beiträge nach Themen