Bühne frei für unsere Experten: “Max und Moritz” ist das etwas andere Videoformat für die Versicherungsbranche. Hier liefern wir tiefe Einblicke in Themen, die Euch im Arbeitsalltag bewegen. Ihre Meinungen teilen dabei zwei Experten via Videobotschaft: Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb bei die Bayerische, und Moritz Heilfort, Gewinner des JungmaklerAwards 2020 und Geschäftsführer der paladinum GmbH, wollen jedoch nicht für Schabernack sorgen, sondern für Aufklärung und Diskussion.
Mit klarer Positionierung zum Erfolg
Welche Bedeutung hat eigentlich Personal Branding für Versicherungsvermittler und was macht eine Personal Brand aus? Welche Rolle spielt dabei Social Media? Welche klare Meinung unsere Experten, Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort, auch über die Versicherungsbranche hinaus, dazu vertreten? Das erfahrt Ihr in der aktuellen Folge “Max und Moritz”:
Dieses war der zehnte Streich:
Im zehnten Streich von Max und Moritz ging es um das Thema “Altersvorsorge” und wie oder ob diese unter den aktuellen Rahmenbedingungen überhaupt noch funktionieren kann. Welche Möglichkeiten und Lösungen Maximilian Buddecke und Moritz Heilfort dabei sehen und welchen Umstand sie kritisch betrachten, erfahrt Ihr hier:
Bei „Max und Moritz“ betrachten die beiden Experten Buddecke und Heilfort spannende Themen direkt aus dem Arbeitsalltag aus zwei verschiedenen Blickwinkeln – und zwar jede Woche aufs Neue zu einer neuen Frage.
Einen Überblick über alle Folgen von “Max und Moritz” gibt es hier.
Reinschauen lohnt sich!
Titelbilder: @NewFinance / die Bayerische / paladinum GmbH