Zwei Experten, zwei Blickwinkel, ein Thema – und das alles im kompakten Videocast. Das ist „Max und Moritz”, das etwas andere Format für die Versicherungs- und Finanzbranche. Wie stehen Versicherer und Vermittler jeweils zu den aktuellen Fragen, die die Branche bewegen? Hier gibt es die Antworten. Und das sind die Experten: Maximilian Buddecke, Leiter persönlicher Vertrieb von die Bayerische, und Moritz Heilfort, Gewinner des JungmaklerAwards 2020 und Geschäftsführer der paladinum GmbH.
Überzeugen, wenn es darauf ankommt
Heute geben die beiden Experten Einblicke in ihre Geschäftsgeheimnisse. Wie kann man am besten überzeugen, wenn es darauf ankommt? Sei es ein Kunde, ein Geschäftspartner oder vielleicht die eigene Ehefrau: Max und Moritz verraten, welche Kniffe bei der Überzeugungsarbeit helfen.
Weitere Informationen dazu gibt es hier im Video:
Dieses war der 65. Streich:
Im 65. Streich warfen die Experten einen Blick auf ihre aktuellen Lieblings-Produkte. Für Maximilian Buddecke steht fest, dass Vermittler unbedingt ein Auge auf Pangaea Life haben sollten. Die Produkte der nachhaltigen Marke sind auch in Krisenzeiten resilient und widerstehen Börsenbeben zuverlässig. Moritz Heilfort wiederum richtet den Blick ganz unparteiisch auf die Soldaten-DU. Weitere Details dazu haben wir in den Beiträgen Die Angst vor der Dienstunfähigkeit und Max und Moritz #44 bereitgestellt.
Mehr dazu im 65. Streich.
Max & Moritz: Dieses war der 65. Streich
Unter den Link finden Interessierte einen Überblick über alle bisher aufgenommenen Folgen von „Max und Moritz”.
Titelbilder: @NewFinance / die Bayerische / paladinum GmbH